Kontaktformular öffnen Kontaktformular öffnen Kontaktformular öffnen Kontaktformular öffnen
red dot Design Award 2019 – brand design
Informationsarchitektur +

Digitaler Auftritt
RKW Architektur +

Ein weiteres Mal konnte ZWEIPRPO die Umsetzung der Website von RKW Architektur + begleiten. Diesmal in Sachen Programmierung und in enger Zusammenarbeit mit „Büro Grotesk“, verantwortlich für das Design. Der Internetauftritt präsentiert die neue Informationsarchitektur von RKW Architektur +. Gezeigt werden die neuen Aufgaben und Ergebnisse eines Büros mit Verantwortung für Architektur, Prozesse und vor allem Menschen – people, process, projects.

Neu für den user ist die Verwaltung von Projektmappen, gefilterte Projektsuchen und gestaffelte Newsrubriken. Neu für die, die mit der Seite arbeiten ist eine einladende Steuerung von News, Teasern, Blöcken – für den spürbaren Puls von RKW Architektur +.


Die Projektmappe

Für die Sammlung individueller Projekte steht auf der Website eine Mappe bereit. Diese kann mit frei wählbaren Projekten gefüllt werden. Dort lässt sich dann eine Sammlemappe generieren.

 

Ähnliche Projekte