Kontaktformular öffnen Kontaktformular öffnen Kontaktformular öffnen Kontaktformular öffnen
Input – Interpretation – Output

Neuro Athletik Golf

Ein Personal-Brand für einen renommierten Golf-Trainer im Bereich der Neuro-Athletik zeigt sich informativ und spielerisch. Eine Auftritt um die Persönlichkeit Martin Bernitzky, der als Golf-Professional für eine andere Art von Training, Guidance und Education wirbt. Dabei dreht sich alles um die Begriffe: Input – Interpretation – Output.


"Imagebroschüre Corporate Design – Spiegels First Class Office Manufacturing"
Logo
Die Initialen des Namens Martin Bernitzky egeben sich aus zwei ineinanderfließenden Elementen und bilden so eine Einheit, die durch eine diagonale Trennung erst wieder interpretierbar werden.
Logo Design Martin Bernitzky

 

Ähnliche Projekte

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Wir verwenden auf dieser Website "TidyCal", um Terminbuchungen anzubieten. TidyCal hilft uns dabei, Ihre Terminbuchungen effizient zu koordinieren, Erinnerungen zu senden und Ihnen eine nahtlose Terminverwaltung zu ermöglichen.

Analyse

Wir nutzen den Lead-Generation-Service von Leadinfo B.V., Rotterdam, Niederlande. Dieser erkennt Besuche von Unternehmen auf unserer Website anhand von IP-Adressen und zeigt uns hierzu öffentlich verfügbare Informationen, wie z.B. Firmennamen oder Adressen. Darüber hinaus setzt Leadinfo zwei First-Party-Cookies zur Auswertung des Nutzerverhaltens auf unserer Website und verarbeitet Domains aus Formulareingaben (z.B. „leadinfo.com“), um IP-Adressen mit Unternehmen zu korrelieren und die Services zu verbessern.

Diese Website verwendet zudem Google Tag Manager, um die Benutzererfahrung zu verbessern, den Website-Verkehr zu analysieren und gezielte Werbung zu schalten.